Wir werden Hundert

Im Juni 2019 feierten wir unseren gemeinsame HUNDERTSTEN Geburtstag. Die Feier fand in der Imaginata in Jena statt. Die Idee zu dieser Feier hatten wir ca. ein Jahr zuvor. Also machten wir uns auf die Suche nach den passenden Räumlichkeiten. Gleich die erste Idee war in der Imaginata zu feiern, leider kam es wegen Umbauarbeiten zu keinem Kontakt. So konzentrierten wir uns auf die Partyscheune in Burgau. Schnell waren wir uns einig und die Planungen nahmen ihren Lauf. Alles lief ungefähr bis in den April glatt, dann meldete sich die Verantwortliche der Partyscheune mit der Botschaft, sie habe die Partyscheune für den Termin doppelt vermietet. Nun war guter Rat teuer. Nach etlichen Gesprächen, Überlegungen und verschiedenen Ausweichvorschlägen entschieden wir uns kurzfristig eine neue Location für die Feier zu suchen. Wieder war die erste Idee die Imaginata in Jena, diesmal war der Kontakt von Erfolg gekrönt und der von uns avisierte Termin war auch noch frei. Der Partie stand nichts mehr im Weg. Rückblickend können wir sagen, es war wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hatten einen großartigen Abend mit lieben Gästen und einigen Überraschungen.

Die bei der Feier entstanden Bilder und das Video welches unsere tollen Nachbarn in Aktion zeigt, werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nur den Gästen zugänglich gemacht. Bei Interesse schreibt eine Nachricht.